Gästebuch

Bild: Badische Zeitung, Restauranttest

Restaurant-Test der Badischen Zeitung: Gasthaus Hirschen 

Slow-Food Preis 2015 
> ganz unten



Liebe Gäste - hat`s geschmeckt?

Jetzt sind Sie dran! Wie hat es Ihnen im Hirschen gefallen? War der Braten gut gepfeffert? Hatte das Bier genug Schaum? Wer macht einen Eintrag?

Kommentare: 16
  • #16

    fam.müller (Donnerstag, 18 August 2022 10:25)

    nach den letzten traurigen jahren ist es ein echter lichtblick,dass britta mit ihrem ehemann die tradition weiterführt!
    GRATULATION � auch wir hatten den hirschen vermisst - und sind begeistert von unseren letzten besuchen...dass es weitergeht,wie früher.
    wir wünschen euch alles gute!

  • #15

    Klaus Hüßle (Sonntag, 03 April 2022 14:02)

    Mit Freude lesen wir das bald wieder geöffnet wird.
    Dieser schöne Ort mit seiner ehrlichen und leckeren Küche haben wir vermisst.
    Wir wünschen einen guten Start mit der Hoffnung das Ihr uns erhalten bleibt.

  • #14

    Bernd Küpper (Mittwoch, 04 August 2021 20:50)

    Liebes Hirschen-Team,
    seit über 20 Jahren machen wir Urlaub in Bad Bellingen. Jedes Jahr gehören mehrere Besuche im Hirschen zu unserem "Programm". Im vergangenen Jahr war der Hirschen leider im Oktober geschlossen. Nun hoffen wir auf dieses Jahr wieder im Oktober. Falls wieder geschlossen ist würde uns etwas fehlen!
    Liebe Grüße aus Gruiten dem schönsten Dorf von NRW

  • #13

    Peter Stüssi (Sonntag, 18 Juli 2021 09:22)

    Leider kenne ich dsn Hirschen nur vom Hörensagen, möchte das aber ändern. Informieren sie mich dich bitte, wenn sie wieder geöffnet haben. LG
    peter.st46@outlook.com

  • #12

    Florian (Donnerstag, 27 August 2020 13:51)

    Liebes Hirschen-Team

    Ein Sommer wie kein anderer, man bleibt gerne Zuhause in der Region... Nur, warum fehlt der Hirschen???

    Bitte macht doch endlich wieder auf!!!

  • #11

    Jacqueline Missal (Freitag, 17 April 2020 19:54)

    Bietet doch auch abhol und lieferdienste an... wir wären sofort dabei
    Familie Missal aus Kleinkems

  • #10

    Paul (Samstag, 24 August 2019 09:19)

    Sehr lecker alles und am besten waren die Apfelküchlein. Schöner Garten.

  • #9

    Uta aus Bad Rappenau (Donnerstag, 15 November 2018 19:22)

    Ich war vor über 20 Jahren, als ich für 7 Jahren in Grenzach-Wyhlen als Neigeschmeschkte dort wohnte, mit jedem Besucher extra dorthin gefahren und habe weder das leckere Essen, noch die originellen Papier-Tisch-Sets noch den Knödelfresser vergessen können..! Ende Juli 2019 nehme ich fast 300km Anfahrt in Kauf, um DORT nochmal essen zu können! Ich freue mich und hoffe, ihr habt da grad keine Ferien!!

  • #8

    Wolf (Donnerstag, 30 August 2018 21:29)

    Tolle Wohlfühlatmosphäre im Garten, nette Bedienung und feines Essen. Wir kommen wieder.

  • #7

    Monika Schacherer (Sonntag, 02 Juli 2017 12:44)

    1.7.17: Badische Gastlichkeit, echt alemannisch!
    Nach einer Tagesfahrt mit dem Heimat- + Geschichtsverein kehrten wir hier ein: hier kann ma alemannisch schwätze, die Speisekarte ist alemannisch, das Essen bodenständig, hausgemacht, frisch zubereitet und lecker im gemütlichen Gastraum. 2 Suppen zur Wahl, Gerichte ab 5 € (Spätzle mit Soß'), typisch Badische, urgemütliche Gastlichkeit! (Gepostetes bei tripadvisor + google)

  • #6

    Mario Bechtold (Sonntag, 16 April 2017 21:27)

    Wir sind heute zu viert bei euch gewesen und durften den Stammtisch zum Mittagessen nutzen. Das Essen war erste Klasse, der Service aus Lohr ebenso. Und die Speisekarte im Dialekt wunderbar. Da bekommt man schon vom Lesen Hunger. Echt lecker bodenständiges Essen. Wunderbar

  • #5

    Kurt (Sonntag, 29 Januar 2017 18:56)

    Wer Freude an Holz im Gastraum hat, ist im "Hirschen" in Holzen (Dielenboden mit altgedienter Bestuhlung, schön gepflegten Tischplatten und einer herzigen Drehorgel) bestens aufgehoben. Wenn dann auch noch sehr freundlicher Service, schmackhaftes Essen und Trinken mit lobenswertem Dessert den sehr positiven Eindruck beim Erstbesuch abrunden, ist ein Wiedersehen umumgänglich.

  • #4

    Trächsel Daniel (Montag, 30 Mai 2016 14:33)

    Isch eifach guet gsi bi Euch chummeä ganz bestimmt wieder emol verbi,
    isch nit wiit vo Marzell ewäg.

    Bis Bald!

  • #3

    Baumgartner (Sonntag, 26 Juli 2015 16:36)

    Es war heute wieder sehr schön unter den Bäumen im Hirschen zu sitzen.Vor allem wieder das gute Essen zu genießen. Da meine Frau und ich öfter im Hirschen sind, es ist sehr schön dort und das Essen sehr gut.
    Mit lieben Grüßen B. und W. Baumgartner

  • #2

    Jörg Hänggi (Donnerstag, 12 Februar 2015 11:26)

    Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen. Danke

  • #1

    Günther (Donnerstag, 04 September 2014 08:13)

    Ein schöner Abend. Danke.

Slow-Food-Preis 2015, Oberbadische Zeitung